the cape of the good hope loves bavaria and berlin

Be All You Can Be

Be all you can be.

Did you know that most people only actively use 10% of their DNA?

Science has labeled the other 90% as DNA "junk". We say it is untapped potential that has yet to manifest itself.

What if you had access to even a fraction of your hidden resources?

Arrange a free fulfillment session. In a personal consultation, we will explore your individual needs. On request, you will receive a tailor-made step-by-step plan to help you overcome any blockages that are preventing you from leading a successful and joyful life with ease and serenity.

testimonials

Deine einfühlsame und kompetente Art, Meditation und Heilung zu lehren, hat mein Leben nachhaltig verändert. Du schaffst es, eine Atmosphäre der Ruhe und des Vertrauens zu schaffen, in der ich mich entspannen und auf mich selbst konzentrieren kann. Deine Anleitung ist klar und inspirierend, und Du gehst individuell auf die Bedürfnisse jedes Teilnehmers ein. Du unterstützt mich dabei Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten und zu hinterfragen. Ich denke viel über mich und mein handeln nach und habe die dafür notwendige Stärke sowie das Selbstvertrauen aufbauen können. Dabei bist du eine Große Unterstützung für mich.
Ich kann Dich, sowie die ModernMysterySchool wärmstens empfehlen und bin unendlich dankbar für die Bereicherung, die Du in mein Leben gebracht hast.
Ich freue mich schon sehr dich bald wieder persönlich im Kap zu treffen.
Alles Liebe 
Marco“

Marco Zimmermann, Geschäftsführer in der Immobilienvermietung

Zuerst hatte ich eine LifeActivation bekommen und kam dadurch das erste mal in Berührung mit den Ritualen, die die ModernMysterySchool anbietet. 

Was ich immer mehr spannend fand ist, dass nie viel geredet wird sondern es viel um Praxis geht und wirkliche Veränderung, die unendlich anhält! Relativ zeitnah besuchte ich dann EmpowerThyself über 2 Tage, wo man angeblich heilige Rituale, Jahrtausende alt, anwendbar auf das moderne Leben beigebracht bekommt. Ich war auch hier etwas skeptisch, weil ich das Prinzip hinter dem „einweihen“ suspekt fand, und auch das man hier aufsteigen kann, eher nicht fördernd. 

Während der 2 Tage war ich einfach nur begeistert und habe mich öfter gefragt, wie es denn sein kann, dass man für so wenig Geld so tiefes altes Wissen einfach beigebracht bekommt.. es ist wie ein Komplettpaket, was man in zwei Tagen bekommt, und das eben nicht nur an Wissen über die Welt, Seele, Geist, Dimensionen oder gar der geistigen Welt, SONDERN auch wahrlich magische Tools um sein Leben als „Magier“, als Verstehender, zum positiven zu transformieren! 

Ich habe dadurch JEDERZEIT die Möglichkeit, zu entscheiden wie es mir geht.
Ich kann dadurch JEDERZEIT negative Zustände im Innen und Außen einfach shiften.
Ich kann JEDERZEIT alle antworten „abrufen“, die ich brauche. 
 
Man wird also wahrlich „empowered“. Und das ist nur der Ritual Teil.. 
 
Zudem wird man noch energetisch eingeweiht und erhält 10x mehr Kapazität, im Leben lichtvoll zu wirken und erhält Zugang zu höherem Verständnis, den andere einfach nicht haben. 
 
Über ein Jahr später bin ich einfach nur dankbar, den Weg gegangen zu sein. 
Ich fühle mich viel selbstbewusster, einfach weil ich dadurch so viel ändern konnte.
Mein Umsatz im Business hat sich verfünffacht. 
Ich konsumiere keine Drogen, ob Zigaretten Alkohol etc., mehr. 
Und vor allem habe ich endlich was gefunden was ich mein Leben lang weiter studieren und erforschen kann. 
Es heißt ja nicht umsonst ModerMysterySCHOOL.
 
Wir erhalten hier das selbe Wissen, wie einst Shakespeare, Leonardo da Vinci, Stephen Hawkings, Carl Jung und viele weitere große Menschen.
 
Kann ich also jedem nur empfehlen.“
 
Philipp Schulz, Selbstständige Führungskraft im Vertrieb / Bezirksdirektor Energiebranche

Mit viel Liebe zum Detail und ihrer ruhigen Art schafft sie es den Inhalt des Unterrichts nachhaltig bei den Menschen zu verankern.

Ihre Meditationen leitet Frau Wissmüller ruhig und gewissenhaft, sodass man sich gut auf die jeweiligen Abschnitte einlassen kann. Dabei schafft sie es auch Meditationsmuffel gut abzuholen.

Wer sich auf eine magische Reise begeben möchte, ist bei Frau Wissmüller mehr als nur gut aufgehoben.“ 

Johannes Flichy, Krankenpfleger

Ein Neustart auf allen Ebenen. Ich bin so dankbar, es auch noch an meinem Geburtstag gemacht zu haben. Ich bin sehr dankbar das du, Elisabeth, in mein Leben gekommen bist. Und mich auf meiner weiteren Reise begleitest.“ 

Lisa Graw, Erzieherin

… und seit diesem Tag kommt auch immer mehr Kraft und Freiheit zu mir. Es ist das Beste was ich seit langem machen konnte, um mich von meinen alten Beziehungen und Beziehungsmustern zu erlösen. Auch die Blessings, welche ich anschließend erhalten habe, gaben mir Kraft und Mut, den anschließend intensiven Veränderungsprozess in Ruhe und Vertrauen geschehen zu lassen. Ich fühle jetzt, einige Wochen danach, so große Freiheit und bin sehr dankbar für dieses kraftvolle Geschenk. Ich empfehle jedem, der in seine Kraft treten will, diese ermächtigende Methode. Danke von Herzen, Elli!“

Anna Ariel, Heilungscoach & Künstlerin

Ich spürte wie die geladene Energie der Kristalle meine Energiezentren klärte und ausgeglichen hat. Es war wie ein Kurzurlaub, der mich tief entspannt hat. Ich kann dieses Heilverfahren wirklich jedem empfehlen auszuprobieren.“

Philipp Schardt, Musikproduzent & Spiritueller Coach

Ich habe das Healing gemacht, weil ich mehr Klarheit für ein paar bevorstehende Dinge brauchte. Während der Healing Session kamen so viele vergangene Erfahrungen zum Vorschein, Traumata, die mich von eben jener Klarheit, die ich suchte, abhielten. Als diese Traumata in der Session an die Oberfläche kamen, konnte ich sie auf einer umso tieferen Ebene loslassen und habe mich danach so viel leichter gefühlt. Nun bin ich in der Lage, mit einer klareren Sicht auf meine Zukunft voranzuschreiten. Danke für diese Healing Session. Danke Elli, für so eine kraftvolle Erfahrung!“

Chelsea de Lisser, Yogalehrerin & Licht-Energie-Arbeiterin

Es war einfach nur entspannend, wohltuend und hat mich zufrieden gemacht. Nach einer Weile meldete sich mein Unterleib zu Wort und mein Bauch hat gegluckst und geknurrt, es hat definitiv etwas in Gang gesetzt. Als ich nachmittags mit dem Hund spazieren war, habe ich mich das erste mal seit dem Tod meines Mannes wieder glücklich gefühlt. Meine schwachen Nerven, die zu Verdauungsproblemen geführt hatten, regenerieren sich nun wieder. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.“

Karin Gunnar, Sängerin