Unterricht

heilige geometrie

Die Heilige Geometrie Serie (I-XIII) führt Dich Schritt für Schritt von der Aktivierung der Kerngeometrien in Deinem physischen Körper bis hin zu Deiner Verwendung für das Setzen von heiligem Raum, Schutz und Heilung für Dich selbst und Deine Klienten.

Nächste Termine: 19. und 20. August 2021

ermächtige dein selbst

Der Workshop „Ermächtige Dein Selbst“ führt Dich in metaphysische Konzepte und uralte Lehren ein, die im Laufe der Geschichte verborgen gehalten wurden. Die Geheimnisse der alten Weisen ERMÄCHTIGEN Dich, diese Werkzeuge nun für Dich zu nutzen.

Nächster Termin: 21./22. August 2021

F.A.Q.

Häufig gestellete Fragen

Nein. Die Schlüssel, die Dir in den verschiedenen Workshops überliefert werden, wurden seit Jahrtausenden nur persönlich von Lehrer zu Schüler mündlich weitergegeben.

Meditation ist immer gut, aber kein Muss. Sei einfach gut zu Dir selbst und würdige, dass Du etwas Besonderes für Deine persönlche Entwicklung tust.

Versuche, Dich mental so frei wie möglich zu machen, so dass das, was Du neu erlernst, sich weitreichend in Deinem System entfalten kann.

Sehr genau. Du kannst Dir sicher sein, dass unsere Räumlichkeiten außreichend belüftet und Luftwäscher im Einsatz sind. Desinfektionsmittel und Pflegelotion sind vorhanden.

Bitte kümmere Dich selbst darum, eine Schutzmaske mitzubringen und immer zu tragen, wenn Du Dich nicht an Deinem Sitzplatz befindest. Wir alle sind dazu angehalten, uns angemessen zu verhalten, so dass wir aufeinander Rücksicht nehmen.