Max Meditation System ™

erforsche dein zentrum

Das Max Meditation System ™ nutzt das volle Spektrum verschiedener Meditationstechniken für eine wahrhaft belebende Erfahrung. Es enthält fünf Komponenten: Eine effektive Körperentspannung, einen passiven, aktiven und geführten Teil der Stillen Meditation und einen angemessenen Ausklang.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Für jeden, auch für Geübte, ist dieses System ein Genuss an Entspannung und Erneuerung.

Das Max Meditation System ™ wurde von Dr. Gudni Gudnasson entwickelt, der die Phänomene der Psyche über 35 Jahre lang studiert hat. Er verknüpft antike Yoga-Techniken und die Akrobatik des Geistes mit modernen Techniken der Psychologie und neurolinguistischer Programmierung.

vorteile der meditation

Unser Meditationsabend findet in der Regel einmal im Monat statt. Bitte schreibe uns oder rufe uns an, um hierfür den aktuellen Termin zu erfahren und Dich anzumelden.