Lebensaktivierung

dein erster schritt

Erwecke Deinen göttlichen Plan in Dir ! Die 22-Strang-DNS-Aktivierung ist ein ganz besonderes Geschenk, das in der Geschichte nur Priestern und hohen Eingeweihten vorbehalten war.

Sie ist eine altbewährte, kraftvolle Heilmethode, die Dich auf Dein höchstes Potential zugreifen lässt.

Man kann die Lebensaktivierung als Licht beschreiben, das in eine dunkle Ecke scheint. Was zuvor im Schatten versteckt war, wird sichtbar und setzt neue Energien frei. Pures Licht durchflutet Deinen Körper und sucht sich seinen Weg hin zu Blockaden, Problemen und Schwachstellen, derer wir uns nicht einmal bewusst sind.

Du erfährst eine stärkere Verbindung zu Deinem Höheren Selbst, in Dir schlummernde Talente und Fähigkeiten kommen zum Vorschein.

Ausgeführt von zertifizierten Praktikern.

Geschichte

Deine DNS definiert Deine Einzigartigkeit. Ursprünglich wurde die Lebens-/DNS-Aktivierung in der Tradition der alten Mysterienschulen gebraucht, um Hohepriester und -priesterinnen, Propheten oder Orakel zu „aktivieren“. Später wurde sie an hohe Eingeweihte weitergegeben. Seit der Zeit des König Salomon entwickelte sich die 22-Strang-DNS-Aktivierung, eine Methode, die für alle Menschen, unabhängig ihres Glaubens und ihrer Grundsätze zugänglich ist.
Dieses alte, lang erprobte Heilmittel gehört zu den Grundfesten menschlichen Fortschritts und Wachstums.

Die Life Activation gewährt Dir Zugang zu den großen Geheimnissen und Rätseln des Lebens: „Wer bin Ich?“ und „Warum bin Ich hier?“. Du erlangst eine neue Bewusstseinsebene. Du bewegst Dich in Richtung der eigentlichen, einheitlichen Idee, die der Menschheit zugrunde liegt.