Life Activation

your first step

Awake your divine blueprint ! This is the 22-strand DNA Activation that is a special gift and was only reserved to priests and high level initiates in history.

This well-tried powerful healing modality enables you to access your potential in life.

The Life Activation can be described as a light shining into a dark corner. It makes visible what was hidden in the shadows, but more than that, it gives you the ability to work through what you see. It infuses your body with pure Light, making its way through blocks, issues, and weaknesses that we may not even be aware of.

It heightens your connection with your Higher Self and brings forth unrealized talents and abilities.

Performed by certified practitioners.

history

Your DNA defines the uniqueness of you. Initially the Life/DNA activation was used as a rite of passage in the ancient mystery school traditions to activate high priests and priestesses, prophets, and oracles. Activation to the 22nd strand has been handed down from the time of King Solomon to trained initiates. It works for every human, no matter what they believe. It's accessible independent of their conventions.
This ancient time-tested method of healing is one of the foundations of human progress and growth.

The Life Activation will in time give you access to the secrets and mysteries of who you are and what your purpose is. You are moving into a different level of being.You are now moving beyond the type of body for which the human being was originally designed.

Lebensaktivierung

dein erster schritt

Erwecke Deinen göttlichen Plan in Dir ! Die 22-Strang-DNS-Aktivierung ist ein ganz besonderes Geschenk, das in der Geschichte nur Priestern und hohen Eingeweihten vorbehalten war.

Sie ist eine altbewährte, kraftvolle Heilmethode, die Dich auf Dein höchstes Potential zugreifen lässt.

Man kann die Lebensaktivierung als Licht beschreiben, das in eine dunkle Ecke scheint. Was zuvor im Schatten versteckt war, wird sichtbar und setzt neue Energien frei. Pures Licht durchflutet Deinen Körper und sucht sich seinen Weg hin zu Blockaden, Problemen und Schwachstellen, derer wir uns nicht einmal bewusst sind.

Du erfährst eine stärkere Verbindung zu Deinem Höheren Selbst, in Dir schlummernde Talente und Fähigkeiten kommen zum Vorschein.

Ausgeführt von zertifizierten Praktikern.

Geschichte

Deine DNS definiert Deine Einzigartigkeit. Ursprünglich wurde die Lebens-/DNS-Aktivierung in der Tradition der alten Mysterienschulen gebraucht, um Hohepriester und -priesterinnen, Propheten oder Orakel zu „aktivieren“. Später wurde sie an hohe Eingeweihte weitergegeben. Seit der Zeit des König Salomon entwickelte sich die 22-Strang-DNS-Aktivierung, eine Methode, die für alle Menschen, unabhängig ihres Glaubens und ihrer Grundsätze zugänglich ist.
Dieses alte, lang erprobte Heilmittel gehört zu den Grundfesten menschlichen Fortschritts und Wachstums.

Die Life Activation gewährt Dir Zugang zu den großen Geheimnissen und Rätseln des Lebens: „Wer bin Ich?“ und „Warum bin Ich hier?“. Du erlangst eine neue Bewusstseinsebene. Du bewegst Dich in Richtung der eigentlichen, einheitlichen Idee, die der Menschheit zugrunde liegt.