Unterricht

Max meditation

Das Max Meditation System ™ ist eine einzigartige Kombination aus den besten Meditationstechniken östlicher und westlicher Lehren eine Fusion aus alter Mysterienschultradition, moderner Psychologie und NLP. Sie hilft jedem Menschen die Vorteile von Meditation zu erfahren, egal ob Beginner oder Fortgeschritten.

Nächste Termine: 9. und 23. Februar 2024 

ermächtige dein selbst

Der Workshop „Ermächtige Dein Selbst“ führt Dich in metaphysische Konzepte und uralte Lehren ein, die im Laufe der Geschichte verborgen gehalten wurden. Die Geheimnisse der alten Weisen ERMÄCHTIGEN Dich, diese Werkzeuge nun für Dich zu nutzen.

Nächster Termin: 2./3. März 2024

heilige geometrie

Die Heilige Geometrie Serie (I-XIII) führt Dich Schritt für Schritt von der Aktivierung der Kerngeometrien in Deinem physischen Körper bis hin zu Deiner Verwendung für das Setzen von heiligem Raum, Schutz und Heilung für Dich selbst und Deine Klienten.

Nächster Termin: 9. März 2024

astral reisen

Astralreisen werden als die Kunst oder Wissenschaft des Reisens außerhalb des Körpers definiert, um Informationen zu erhalten. Ganz gleich, ob Du glaubst, schon einmal astral gereist zu sein, oder ob Du einfach bereit bist, das Universum und alles, was darin liegt, zu erforschen – die Fähigkeit, bewusst zu reisen und Informationen zu erhalten, wird Dir ein starkes Gefühl von Freiheit, Wissen, Wachstum und Freude vermitteln!

Nächster Termin: 9. März 2024

spirituelle intuition

Spirituelle Intuition bezieht sich auf die Nutzung Deiner spirituellen Sinne oder „Gaben“. In diesem Workshop lernst Du, wie Du Dein Bewusstsein erweitern kannst, um mehr wahrzunehmen, als Du dachtest, dass Du es könntest. Die Entfaltung Deiner spirituellen Sinne wird Dir helfen, Informationen klarer zu empfangen und Deinen Weg auf dem spirituellen Pfad zu verbessern, so dass Du mehr Führung und Selbstverwirklichung empfangen kannst.

Nächster Termin: 10. März 2024

heilige meditation

Die verlässliche Methode, um sich auf die Weisheit Deiner Seele einzulassen! Diese Technik kannst Du mit nach Hause nehmen und so Deine Heilung, Dein Wachstum und das Verständnis für Dein Leben beschleunigen.

Nächster Termin: 10. März 2024

die 7 mysterienschulen

In diesem Kurs wirst Du in das Mysterium der Mysterienschulen eingeführt, wobei die Grundlagen jeder Schule und ihre verschiedenen Zweige des Studiums oder der Energiearbeit, wie Schamanismus, Alchemie und Druidentum, vorgestellt werden.

Nächster Termin: voraussichtlich im April 2024

reisen des geistes

Dieser intensive Workshop öffnet die Tore zum Aufstieg durch die spirituellen Dimensionen, um sich mit deinem Höheren Selbst, deinen Geistführern, Meistern des Lichts und anderen Wesen des Lichts zu verbinden.

Nächster Termin: voraussichtlich im Juni 2024

12 gattungen der erde

Zu den 12 Gattungen gehören Elfen, Feen, Meerjungfrauen, Atlantiker, Lemurianer, Mu und andere. Die Mysterienschulen haben schon immer von ihnen gewusst – manchmal werden sie auch als elementare Menschen bezeichnet.

Nächster Termin: voraussichtlich im Juni 2024

F.A.Q.

Häufig gestellete Fragen

Nein. Die Schlüssel, die Dir in den verschiedenen Workshops überliefert werden, wurden seit Jahrtausenden nur persönlich von Lehrer zu Schüler mündlich weitergegeben.

Meditation ist immer gut, aber kein Muss. Sei einfach gut zu Dir selbst und würdige, dass Du etwas Besonderes für Deine persönlche Entwicklung tust.

Versuche, Dich mental so frei wie möglich zu machen, so dass das, was Du neu erlernst, sich weitreichend in Deinem System entfalten kann.

Sehr genau. Du kannst Dir sicher sein, dass unsere Räumlichkeiten außreichend belüftet und Luftwäscher im Einsatz sind. Desinfektionsmittel und Pflegelotion sind vorhanden.

Bitte kümmere Dich selbst darum, eine Schutzmaske mitzubringen und immer zu tragen, wenn Du Dich nicht an Deinem Sitzplatz befindest. Wir alle sind dazu angehalten, uns angemessen zu verhalten, so dass wir aufeinander Rücksicht nehmen.