Jetzt hier auf das Video klicken, um den nächsten wichtigen Schritt in Deiner Selbstermächtigung zu gehen:

Das sagen andere zu meinem System

„EmpowerThyself war die absolut beste Entscheidung. Ein Neustart auf allen Ebenen. Ich bin so dankbar, es auch noch an meinem Geburtstag gemacht zu haben. Ich bin sehr dankbar das du, Elisabeth, in mein Leben gekommen bist. Und mich auf meiner weiteren Reise begleitest.“ 

Lisa Graw, Erzieherin

„EmpowerThyself war die absolut beste Entscheidung. Ein Neustart auf allen Ebenen. Ich bin so dankbar, es auch noch an meinem Geburtstag gemacht zu haben. Ich bin sehr dankbar das du, Elisabeth, in mein Leben gekommen bist. Und mich auf meiner weiteren Reise begleitest.“ 

Lisa Graw, Erzieherin

„EmpowerThyself war die absolut beste Entscheidung. Ein Neustart auf allen Ebenen. Ich bin so dankbar, es auch noch an meinem Geburtstag gemacht zu haben. Ich bin sehr dankbar das du, Elisabeth, in mein Leben gekommen bist. Und mich auf meiner weiteren Reise begleitest.“ 

Lisa Graw, Erzieherin

„EmpowerThyself war die absolut beste Entscheidung. Ein Neustart auf allen Ebenen. Ich bin so dankbar, es auch noch an meinem Geburtstag gemacht zu haben. Ich bin sehr dankbar das du, Elisabeth, in mein Leben gekommen bist. Und mich auf meiner weiteren Reise begleitest.“ 

Lisa Graw, Erzieherin

„EmpowerThyself war die absolut beste Entscheidung. Ein Neustart auf allen Ebenen. Ich bin so dankbar, es auch noch an meinem Geburtstag gemacht zu haben. Ich bin sehr dankbar das du, Elisabeth, in mein Leben gekommen bist. Und mich auf meiner weiteren Reise begleitest.“ 

Lisa Graw, Erzieherin

„Ich kam über meinen Bruder zur ModernMysterySchool und war anfangs skeptisch aber dennoch neugierig. Zuerst hatte ich eine LifeActivation bekommen und kam dadurch das erste mal in Berührung mit den Ritualen, die die ModernMysterySchool anbietet. 

Was ich immer mehr spannend fand ist, dass nie viel geredet wird sondern es viel um Praxis geht und wirkliche Veränderung, die unendlich anhält! Relativ zeitnah besuchte ich dann EmpowerThyself über 2 Tage, wo man angeblich heilige Rituale, Jahrtausende alt, anwendbar auf das moderne Leben beigebracht bekommt. Ich war auch hier etwas skeptisch, weil ich das Prinzip hinter dem „einweihen“ suspekt fand, und auch das man hier aufsteigen kann, eher nicht fördernd. 

Während der 2 Tage war ich einfach nur begeistert und habe mich öfter gefragt, wie es denn sein kann, dass man für so wenig Geld so tiefes altes Wissen einfach beigebracht bekommt.. es ist wie ein Komplettpaket, was man in zwei Tagen bekommt, und das eben nicht nur an Wissen über die Welt, Seele, Geist, Dimensionen oder gar der geistigen Welt, SONDERN auch wahrlich magische Tools um sein Leben als „Magier“, als Verstehender, zum positiven zu transformieren! 

Ich habe dadurch JEDERZEIT die Möglichkeit, zu entscheiden wie es mir geht.
Ich kann dadurch JEDERZEIT negative Zustände im Innen und Außen einfach shiften.
Ich kann JEDERZEIT alle antworten „abrufen“, die ich brauche. 
 
Man wird also wahrlich „empowered“. Und das ist nur der Ritual Teil.. 
 
Zudem wird man noch energetisch eingeweiht und erhält 10x mehr Kapazität, im Leben lichtvoll zu wirken und erhält Zugang zu höherem Verständnis, den andere einfach nicht haben. 
 
Über ein Jahr später bin ich einfach nur dankbar, den Weg gegangen zu sein. 
Ich fühle mich viel selbstbewusster, einfach weil ich dadurch so viel ändern konnte.
Mein Umsatz im Business hat sich verfünffacht. 
Ich konsumiere keine Drogen, ob Zigaretten Alkohol etc., mehr. 
Und vor allem habe ich endlich was gefunden was ich mein Leben lang weiter studieren und erforschen kann. 
Es heißt ja nicht umsonst ModerMysterySCHOOL.
 
Wir erhalten hier das selbe Wissen, wie einst Shakespeare, Leonardo da Vinci, Stephen Hawkings, Carl Jung und viele weitere große Menschen.
 
Kann ich also jedem nur empfehlen.“
 
Philipp Schulz, Selbstständige Führungskraft im Vertrieb / Bezirksdirektor Energiebranche