Die 7 Mysterienschulen

spüre die welt

Es gibt 7 alte Mysterienschulen auf der Welt. Diese 7 befinden sich in Nordamerika, England, Rumänien, Australien, Japan, Tibet und Afrika.

Jede Mysterienschule hat ihren eigenen Ursprung, wie z.B. Lemuria, Atlantis, die Götter des Weltraums, die Nordischen Götter oder die Linie von König Salomon. Jede hat ihre eigene Mission, aber alle widmen sich dem Ziel, mehr Licht in die Welt zu bringen, damit sich unser Planet und alle seine Bewohner weiterentwickeln können.

Wir werden uns mit den Energien jeder Mysterienschule durch Meditation und spezifische Praktiken, die für die jeweilige Schule einzigartig sind, verbinden, so dass Du in der Lage sein wirst, Deine eigene Erfahrung mit den verschiedenen Energiestrukturen zu machen, die jede Tradition in sich trägt.

Begleite uns auf dieser Suche nach Wissen und alter Weisheit, die seit Tausenden von Jahren in einer ungebrochenen Kette weitergegeben wird.

26. Januar 2024

19:00 - 21:00 Uhr

Investition: 45 €

Die Lebensaktivierung wird für alle Klassen dringend empfohlen, bitte suche Dir eine(n) Praktiker(in) in Deiner Nähe für diese Sitzung.

registrierung

Bitte rufe uns direkt unter +49 (0)172 8693666 an oder schreibe an info@daskapdergutenhoffnung.de

Es gibt nur eine limitierte Anzahl an Plätzen. Melde Dich bald an, um einen Platz und den besten Preis zu sichern.
Anzahlungen sind weder rückerstattbar noch übertragbar!