Das KAP

Kassandra an platon

Das Label „KAP production“, das ursprünglich für darstellende Kunst genutzt wurde, hat seinen Platz in Berlin gefunden. Dieser Ort ist das KAP der Guten Hoffnung, oder das KAP.

Wir freuen uns auf Deinen Aufenthalt.

Elli Wissmüller

Im Tegernseer Tal naturverbunden aufgewachsen, konnte ich von klein auf Kraft aus den Elementen schöpfen. Die Musik hat mich mein Leben lang begleitet und geprägt. Als Schauspielerin erreichte ich ein großes Publikum. Später konnte ich meinem exzessivem Blick fürs Große Ganze als Regisseurin Ausdruck verleihen. Nun möchte ich meine Gabe persönlich an die Menschen weitergeben. Seit 2012 bin ich Licht- und Energiearbeiter und konnte schon viele Menschen dabei helfen, sich an das zu erinnern, was sie wirklich und wahrhaftig verkörpern. In der Stammlinie des König Salomon bin ich zertifizierte Heilerin, sowie Ritualmeisterin im zweiten Einweihungsgrad.