Die 12 magischen Geschöpfe der Menschenwelt

erweitere deinen horizont

In unserer fernen Vergangenheit lebten die „elementaren Menschen“ – die Elfen, Feen, Meerjungfrauen und andere Wesen, die den verschiedenen Gattungen auf Erden angehören – offen und in Harmonie mit den Menschen.

Jede Spezies diente einem Zweck, der der Evolution der Menschheit und unseres Planeten zugute kam

Viele, viele Jahrhunderte lang waren sie verborgen, doch nun, in diesen neuen, aufregenden Zeiten, in denen das neue Paradigma Einzug hält, müssen sie ihre Interaktion mit uns zaghaft verstärken. Das alles steht im Einklang mit dem neuen Zeitalter.

Die 12 magischen Geschöpfe der Menschenwelt ist ein aufregendes Seminar, das Dir einen Blick auf die Welt ermöglicht, den die meisten Menschen noch nie gesehen haben und vielleicht auch nicht wahrhaben wollen. Es bringt Licht in die unbekannten Teile unserer Existenz und gibt uns Klarheit über den Planeten, auf dem wir leben. Als Ergebnis erhalten wir mehr Werkzeuge, um uns selbst zu erkennen.

29. Juni 2024

19:00 - 22:00 Uhr

Investition: 234 €

In dieser Klasse lernst Du:

Die Lebensaktivierung wird für alle Klassen dringend empfohlen, bitte suche Dir eine(n) Praktiker(in) in Deiner Nähe für diese Sitzung.

registrierung

Gerne kannst Du uns auch direkt unter +49 (0)172 8693666 anrufen oder schreibe an info@daskapdergutenhoffnung.de.

Es gibt nur eine limitierte Anzahl an Plätzen. Melde Dich bald an, um einen Platz und den besten Preis zu sichern.
Anzahlungen sind weder rückerstattbar noch übertragbar!