Elli Wissmüller

 

(English below)

Im Tegernseer Tal naturverbunden aufgewachsen, konnte ich von klein auf Kraft aus den Elementen schöpfen. Die Musik hat mich mein Leben lang begleitet und geprägt. Als Schauspielerin erreichte ich ein großes Publikum. Später konnte ich meinem exzessivem Blick fürs Große Ganze als Regisseurin Ausdruck verleihen. Nun möchte ich meine Gabe persönlich an die Menschen weitergeben. Seit 2012 bin ich Licht- und Energiearbeiter und konnte schon viele Menschen dabei helfen, sich an das zu erinnern, was sie wirklich und wahrhaftig verkörpern. In der Stammlinie des König Salomon bin ich zertifizierte Heilerin, sowie Ritualmeisterin im zweiten Einweihungsgrad.

 

English version:

I grew up at Lake Tegernsee in beautiful Upper Bavaria. From an early age I could connect to nature and draw power from the elements. The arts, specifically theatre and music, play a central and profound role in my life. My vast experience with acting and directing has taught me to engage symbiotically with large and diverse audiences. I now feel it is time to use my experience and skills in order to teach others. Since 2012 I am energy facilitator reminding humans of their highest potential. I am a certified healer in the lineage of King Salomon and received the second step initiation of the ritual master path.